Gewinnspiel: scubamedia.de youtube Kanal mit 2222 Abonnenten

Kleines Gewinnspiel 😉

Gerade habe ich festgestellt, dass der scubamedia YouTube- Kanal in den nächsten Tagen die 2222 Abonnenten erreichen wird. Ich nehme das als kleinen Anlass für ein Quiz. Was es zu gewinnen gibt? …siehe Kommentar hier.

Antwort bis zum 22.05.21 per Mail an: info@scubamedia.de

Frage: Wann wurde in diesem Kanal das erste Video hochgeladen?Kennwort/Titel „2222“

Der Preis:

Zu gewinnen gibt es den neuen Roman von Thorsten Oliver Rehm: „Subliminal“ … mit persönlicher Widmung des Autors.


Soviel vorab – Packende Geschichte, die gerade in der jetzigen Zeit echt unter die Haut geht 😮

Mehr Infos: www.thorstenoliverrehm.de

Der Gewinner:

So, der Gewinner steht fest. Erstmal Danke für alle Einsendungen! Soviel vorab: alle Antworten waren richtig 😉. Letztendlich hat das Los (in diesem Fall ein Würfel) entschieden. Herzlichen Glückwunsch Carsten Rossow und viel Spannung und Spaß mit dem Buch!!